1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 startet von selbst

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rheinfall, 15.12.09.

  1. Rheinfall

    Rheinfall Granny Smith

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    das Powerbook G4 meiner Frau startet immer von selbst. Es wird ordentlich ausgeschalten und bleibt auch aus. Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass es plötzlich mitten in der Nacht angeht und das Anmeldefenster anzeigt. Wir können keinen Rhythmus erkennen oder eine Regelmäßigkeit, warum das PB gerade dann wieder von selbst startet, wenn es das halt macht.

    Habt ihr eine Idee?

    MFG Rheinfall
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Systemeinstellungen => Energiesparen und dort den Zeitplan checken.
     
  3. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Habt ihr EyeTV auf dem Book installiert?
     
  4. Rheinfall

    Rheinfall Granny Smith

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    13
    Im Zeitplan war eingestellt, dass es jeden Dienstag 01:20 Uhr startet oder den Ruhezustand automatisch beendet. Ich meine aber, dass es auch an anderen Tagen plötzlich an ging. Bloß mit Sicherheit weiß ich es nicht, hab da nicht drauf geachtet.

    EyeTV haben wir nicht installiert.
     

Diese Seite empfehlen