1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mig2007, 02.12.07.

  1. mig2007

    mig2007 Gast

    Habe ein Powerbook G4 mit MacOS 10.4.11. Wenn ich es anmache, m´kómmt nur noch der Hinweis, dass ich es neu starten muss. Der Hinweis kommt immer wieder. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das zu umgehen. Kann sich jemand vorstellen, was kaputt ist?
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    RAM-Modul defekt

    eventuell ist ein Speichermodul defekt. Kannst Du testen, indem du den Harwaretest von der Install-DVD durchführst. Beim Einschalten die Taste 'C' gedrückt halten.

    gruß

    intime
     

Diese Seite empfehlen