1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 SEHR heiß!!??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schlenzer, 15.07.08.

  1. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hi...
    mein PB G4 wurde gestern sehr heiß und ich meine auch sehr heiß...als ich über iTunes musik hören wollte kam kein ton...obwohl ich den ton anhatte?!
    nun war ich heute bei einem shooting und der fotograf hatte das gleiche problem...als sein PB G4 zu heiß wurde zeigte das programm "capture one" keine geschossenen bilder mehr an?!
    hatte das schon mal jemand und kanns sein, das der Mac dann programme "ausser betrieb" setzt, weil er zu heiß geworden ist?
    danke für antworten...
     
  2. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    check doch mal mit dem programm smc fan control die temparatur, bei meinem macbook sind 70 - 80 grad unter volllast das maximum, alles darüber wäre wohl ein defekt
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    oh, so heiss darfs werden..ok, gut zu wissen und danke für die info!!
     
    #3 Schlenzer, 15.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.08
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    also, ist bestimmt´n gutes tool...wenn man Mac OS X/intel hat...! :(
    gibts noch was ähnliches?
    wäre dankbar für hilfe...
     

Diese Seite empfehlen