• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerBook G4 SEHR heiß!!??

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hi...
mein PB G4 wurde gestern sehr heiß und ich meine auch sehr heiß...als ich über iTunes musik hören wollte kam kein ton...obwohl ich den ton anhatte?!
nun war ich heute bei einem shooting und der fotograf hatte das gleiche problem...als sein PB G4 zu heiß wurde zeigte das programm "capture one" keine geschossenen bilder mehr an?!
hatte das schon mal jemand und kanns sein, das der Mac dann programme "ausser betrieb" setzt, weil er zu heiß geworden ist?
danke für antworten...
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
check doch mal mit dem programm smc fan control die temparatur, bei meinem macbook sind 70 - 80 grad unter volllast das maximum, alles darüber wäre wohl ein defekt
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
oh, so heiss darfs werden..ok, gut zu wissen und danke für die info!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also, ist bestimmt´n gutes tool...wenn man Mac OS X/intel hat...! :(
gibts noch was ähnliches?
wäre dankbar für hilfe...