1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 schliesst nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jo_kurse, 09.11.07.

  1. jo_kurse

    jo_kurse Gast

    Guten Tag allerseits,

    ich habe seit kurzem ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Powerbook G4. Es lässt sich nicht mehr schließen bzw. es bleibt nicht geschlossen. Der Haken, der ein Wieder-Aufspringen verhindern soll tut es nicht mehr. Ich klappe das Ding also zu - wie immer - und nach wenigen Sekunden "brrrrr" federt es auf und fährt z.B. aus dem Ruhezustand hoch.
    Völlig nervig das Ding.

    Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?
    Hab schon den Haken und den Verschlussmechanismus untersucht (von außen) und kann überhaupt nix ungewöhnliches oder verbogenes entdecken.

    Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

    Beste Grüße,

    Jo_kurse
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Hallo Leidensgenosse! ;)
    Ich hatte zweimal das gleiche Problem. Da hilft nur ein Austausch der Unterschale. Oder Deine Werkstatt bastelt Dir eine Behelfslösung, falls Garantie und Apple Care nicht greifen.
     

Diese Seite empfehlen