• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook G4 Ram-Erweiterung

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Hab die Schrauben rausbekommen. =))
Jetzt brauche ich allerdings zwei neue.
Kann man die irgendwo bestellen? Oder gibs die im Baumarkt? Welche Abmessungen haben die Schrauben??

gruss schaeper


Nimm die Schrauben doch einfach mit zum nächsten Baumarkt und frag
ob sie die vorrätig haben. :)
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
So war heute mal mit der schraube im baumarkt. Hatten sie natuerlich nicht.
Wo kann ich sonst noch eine Schraube herbekommen die am Kopf 0,2mm breit und 0,3mm lang ist?

gruss schaeper

P.S der verkaeufer meinte bei conrad.de aber da kann ich keine schraube mit den genannten massen finden.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Versuchs mal hier KLICK .

Oben steht die Nummer. Anrufen, nachfragen.

Viel Erfolg.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich würde mal zum Eisenwarenhändler vor Ort gehen. Der hat bestimmt eine Riesenkiste mit Schrauben aller möglichen Art. :-D
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
@ philmriss

hast du dir mal angeschaut in was fuer mengen die liefern?
Ich brauch doch keine 2000 schrauben

@ landplage

gibt es sowas noch? Hier bei uns gibt es nur die bekannten grossen baummaerkteo_O

gruss schaeper
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Schade bei uns sind die alle von den grossen Baumärkten verdrängt worden.
Im Skiurlaub in Österreich war ich auch in so einem kleinem privatem Baumarkt. Ich muss sagen so gut wie da bin ich noch nie beraten worden. Die wollen halt das man wieder kommt. Aber es gibt heutzutage ja leider kaum noch kleinere Läden, besonders in den Großstädten.

Gruss schaeper
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Schau mal ins Telefonbuch/gelbe Seiten unter Eisenwaren, vielleicht gibt es doch noch einen. ;)