1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 Probleme mit Comactflash Karten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oergybln, 17.08.08.

  1. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    Ich habe öfters Probleme beim Anzeigen von Bildern im Powerbook G4 (von Anfang an)

    Problem:

    Ich stecke eine Compactflashkarte in den Reader (USB), starte Photo Mechanic und schaue mir die Fotos an. Tagge die Bilder und kopiere sie dann auf den Schreibtisch. CF-Karte raus, nächste rein. Bumbs, dann gehts los. Es dauert und dauert bis ein Bild nach dem Anderen aufgebaut wird. Wenn ich dann auf Bildschirmfüllend schalte dauert es auch so lang, zum Teil bis zu 5 Sek.


    Woran kann das liegen?

    Schreibtisch ist fast aufgeräumt, Papierkorb geleert, Arbeitsspeicher 1,5 GB, Rechner hat 1,8 mh

    Für Tips wäre ich dankbar...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen