1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 oder Macbook Core Duo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von youngzeason, 19.03.09.

  1. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    Hallo Liebe AT'ler
    Hab mal eine frage. Und zwar wollte ich mir ein neues gebrauchtes book kaufen.
    Ich würde das book allerdings auch gerne als dvd player nutzen, also auch am fernseher anschließen.
    Ausgeben wollte ich nicht mehr wie 650Euro.
    Bekommt man für das geld ein schwarzes Macbook?
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
     
  2. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    Oder würde auch eines der letzten Powerbooks gehen, das man die am Fernseher anschließen kann mit einer einigermaßen guter auflösung
     
  3. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    also ich hab 450 für mein weißes coreduo macbook bezahlt. und ich würd auf jedenfall das macbook wählen, da um einiges schneller!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Weder noch: Auch das MacBook Core Duo wird Snow Leopard nicht mehr unterstützen. Aber WENN eines von den beiden Geräten, dann das Core Duo.
     
  5. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    ja ok das stimmt. aber beim powerbook hat man alu.
    ist beim macbook core duo denn die grafik auch besser?
    hat jemand schonmal sein book am ferseher angeschlossen?
    wenn ja, wie ist die auflösung so?
    also ich möchte über fernseher nur Filme gucken , also nich die ganze zeit als bildschirm nutzen
     

Diese Seite empfehlen