1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 MS Office Problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von H3NK, 19.01.10.

  1. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Hey Leute,

    seit der letzten Software Aktualisierung von Mac OS X auf meinem Powerbook G4 12" 1.33 Ghz spinnt mein Office (2004) total...beim starten reagieren die Programme manchmal nicht und manchmal starten sie nur sehr langsam. Habe dann Office 2004 neu installiert aber es hat sich nichts geändert. Habe nun vor kurzem Office 2008 installiert und das läuft genau so langsam. Auf meinem iMac läuft auch nach der Softwareaktualisierung alles normal...

    Hat einer ne Ahnung woran das liegt?

    Gruß
    H3NK
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hast du Office 2008 aktualisiert. Word steht bei 12.2.3 Mach die Updates (schön nach der Reihe) aber nicht automatisch sondern hole dir die Images von der Mactopia-Seite.
    salome
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Zu ergänzen wäre noch: am besten das komplette Office deinstallieren über die mitgelieferte Deinstallationsroutine, dann neu installieren und anschließend ein Update nach dem anderen manuell einspielen...
     

Diese Seite empfehlen