1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 mit Displayproblemen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von husky1212, 18.10.09.

  1. husky1212

    husky1212 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Apfeltalker,

    habe ein Problem mit meinem PowerBook G4 CPU: 1,0 GHz, 1024 MB-Ram, Bj. 11/2002. Das Display des PB zeigt mir nicht den gesamten Schreibtisch an. Vom rechten und unteren Rand liegen etwa 3-4 cm in einem nicht sichtbaren Bereich. Man sieht also weder die Symbole der Festplatte noch das Dock. Habe es schon mit Neuinstallation des Systems OSX 10.5.8 versucht, kein Erfolg. Nur bei Update OSX 10.5.2 auf OSX 10.5.3 ist der Schreibtisch bis zum nächsten Neustart komplett sichtbar. Nach dem Neustart ist alles wieder beim alten, auf einem externen Monitor wird aber alles richtig angezeigt. Beim Hardware-Test ist alles in Ordnung. Habe auch schon PRAM und NVRAM zurückgesetzt und einen Reset durchgeführt, alles ohne Erfolg.
    Kann mir jemand helfen. Ich danke schon im voraus für euere Bemühungen.
    Gruß
    Günter
     

Diese Seite empfehlen