• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Powerbook G4 Lüfter kontrollieren!

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Hallo. Ich habe mir ein schönes Powerbook auf Ebay ersteigert und bin sehr zufrieden. Meine Frage: ich würde gerne meine Lüfter steuern, da das Book heiß wird und die Lüfter zu spät anlaufen. Es gibt ja das Tool g4fancontrol. Das war früher kostenlos. Meine Bitte: hätte jemand noch das kostenlose oder das aktuelle für mich? Das wäre sehr nett!:)

Euer Clamshell ;)
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Kann dank der freundlichen Hilfe von Bunt geclosed werden! Danke!

P.S. funktioniert hier kein editieren?