1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook G4 HD-einbau-kit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von phil123, 05.02.09.

  1. phil123

    phil123 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    2
    hallo leute!

    bin glücklicher neuer besitzer eines gebrauchten powerbook G4 15" 1.33 GHz. Leider hat das schöne gerät ein kleines manko:

    Die Festplatte wurde ausgebaut und mit ihr das "einbau-kit" sowie das kabel um die HD mit dem mainboard zu verbinden. :(

    Mich interessiert brennend, ob ich so ein "kit" plus kabel - ich weiss die genaue bezeichnung nicht - irgendwo käuflich erwerben kann. und wenn ja, postet doch gleich den link dazu!!

    vielen dank

    phil123
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Was ist denn das Einbau Kit? Meinst du den Riegel und die Bodenplatte, in welche die Festplatte eingeschraubt wird? In der Apple Werkstatt deines Vertrauens oder in der Bucht.
    Kabel gibt es auch da. Oder du kaufst es beim Kauf einer neuen Festplatte mit, wenn keines dabei ist.
     
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Welcher %+!$? baut denn eine HD samt Kabel und Einbaurahmen aus ?

    Frag mal in der Apfelklinik nach. Ist aber garantiert nicht billig,
    Alternative Ebay, weltweite Suche, der Einbaurahmen heisst auf englisch "bracket", ansonst "HD cable"

    Oder bei ifixit USA, ist aber gerade nicht lieferbar, du siehst aber wie es aussieht und in welchen Modellen es noch verbaut ist.
     
  4. phil123

    phil123 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    2
    tja, der schrauber des vertrauens meiner schwester in berlin. offensichtlich hat da jemand geahnt, dass sowas bares geld wert ist... :(

    aber nichtsdestotrotz, vielen dank für eure tipps,hab gleich mal die Apfelklinik angeschrieben!!
     

Diese Seite empfehlen