1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 hangt sich im Energiespaar-Modus ständig auf.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Melisande, 11.11.07.

  1. Melisande

    Melisande Gast

    Guten Tag miteinander,

    ich habe seit kurzem ein Powerbook G4 und ein kleines Problem.
    Vor einigen Tagen instalierten wir als E-Mailprogramm den Thunderbird und seit dem läßt sich das Powerbook sehr oft nicht mehr "aufwecken", wenn ich es in den Energiespaarmodus geschickt habe (Deckel zu).

    Da ich mich noch nicht so wirklich gut auskenne, frage ich hier mal nach, ob jemand das Problem kennt, oder eine Idee hat, wie es behoben werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen