1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 flimmert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von silberpudel, 27.06.09.

  1. silberpudel

    silberpudel Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin nach Jahren mit Windows jetzt auf das Powerbook G4 gekommen. Das teil und und die Oberfläche Tiger gefallen mir sehr gut. Leider flimmert das Display nach einiger Zeit sehr stark. Das Flimmern besteht aus horizontalen Streifen, die rechts stärker als links sind. Sie sind so stark, dass ich links nicht mal den Mauszeiger erkennen kann.
    Hat jemand eine Vorstellung wo das Problem liegen könnte??
    Bitte dringend Hilfe
    gruß
    silberpudel
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Schließ mal einen externern Monitor an und schau nach ob die Streifen dort ebenfalls auftreten.

    Wenn ja ist es die onboard Grafik - was schlecht ist....
     

Diese Seite empfehlen