1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 erkennt das netzwerk nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sukkwitlogik, 13.08.06.

  1. also ich habe seit neustem einen dsl anschluss von arcor und das ganze per Wlan. der hauptrechner auf dem das ganze paket installiert ist, ist ein pc und da läufts bombastisch.

    aber auf meinem powerbook g4 läuft nix.
    mein airport erkennt nicht einmal das netzwerk! geht es überhaupt so einfach, dass ich mich lediglich ins netzwerk einlogge mit netzwerknamen und passwort?

    habe es manuell eingegeben, und das passwort mit jedem verfügbaren schutz (wpa, wep, etc.) eingegeben doch passiert ist nix. laut arcor sollte es wpa sein

    muss ich etwa irgendwelche software installieren? wenn ja welche, arcor hat nur software für pc's.

    HILFE!! HILFE!!

    wäre echt voll dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
     

Diese Seite empfehlen