1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerBook G4 Batterie not charging

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AndiProe, 02.09.09.

  1. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64
    Hallo liebe Community,

    ich weiß hierzu gibt es einige Themen aber ich hab schon PMU reset versucht (hat nichts gebracht) und auch mittels CoconutBattery meinen Status angesehn.

    Gibt es im Mac eine kleine Knopfbatterie die ich austauschen kann/muss und dann funktioniert's wieder? Is vielleicht ein bisschen naiv aber fragen kann man ja mal :p

    Aja, bei einem Neustart sind alle Einstellungen wie etwas Trackpadgeschwindigkeit oder WiFi Passwörter gelöscht, folgende Infos zu der SW-Analyse:
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich kenne diesen kleinen Knopf nicht. Was nicht heißt, dass ihn nicht gibt. :)

    Ich denke aber, dass nach bald 5 Jahren die Batterie halt langsam ihren Geist aufgibt, oder bereits aufgegeben hat.
    Ist sie jetzt ganz leer? Lass sie 24 Stunden heraußen und bleib am Netz, vielleicht erholt sie sich noch. Dann wieder voll laden.
    salome
     
  3. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Kennst du noch jemanden, der ein Powerbook G4 besitzt?
    Dann könntest du ja schon einmal ausschließen ob es am Akku oder am Book an sich liegt.
    Vielleicht leiht dir ja auch ein ASP in deiner Nähe ein Akku wenn du ihm versprichst einen neuen bei ihm zu kaufen, sollte es an jenem liegen ;)

    Lieben Gruß,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen