1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

powerbook g4 an fernseher anschließen,

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nice4711, 12.03.08.

  1. nice4711

    nice4711 Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    23
    hallo,
    ich habe das forum schon durchforstet, allerdings weiß ich immer noch nicht genau was ich genau brauche um mein powerbook g4 an meinen ferseher anzuschließen. es gibt wohl einen adapter, soviel weiß ich schon.

    mein ferseher hat vorne 4 eingänge. gelb, rot, weiß und einen schwarzen mit einem kopfhörer anschluss. und hinten zwei scart anschlüsse. welche anschlüsse sind denn jetzt die wichtigen um das powerbook mit dem computer zu verbinden?


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. destoval

    destoval Jamba

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    56
  3. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
  4. nice4711

    nice4711 Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    23
    danke sam2k11,

    ich hab mir das mal angeschaut, sieht richtig aus. müsste ich dann mit dem gelben s-video kabel in mein powerbook an den anschluss "s out" und mit dem klinkekabel in die kopfhörerbuchse? und das andere ende in den fernseher in den scart anschluss?
     
  5. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    ja genau. ich seh nur grad das sound links und s-vhs rechts ist. aber test es einfach mal aus :)
     

Diese Seite empfehlen