1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 Airport Empfangsstörung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lojoe, 26.11.06.

  1. Lojoe

    Lojoe Gast

    Bei meinem Power Book G4 (das jetzt fast 1 Jahr alt ist) hab ich folgendes - scheinbar unlösbares - Problem:

    Der Empfang meiner Airport Karte bleibt immer nur für kurze Zeit konstant, und schwankt dann immer (manchmal sogar von 0 auf vollen Empfang) in unregelmäßigen Abständen;
    Dabei bleibt das Book aber immer auf der exakt gleichen Stelle, und Faktoren (Türen, etc.) die den Airport Empfang beeinflussen könnten werden ebenfalls nicht verändert.

    Das Book war bis jetzt schon fünf mal bei einem Apple Store im Service; die weigerten sich Anfangs irgendetwas zu reaprieren, da ihrer Ansicht nach kein Schaden vorliegt;
    nach langem Verhandeln haben sie dann die Antenne gewechselt; ohne Resultat;
    2 Wochen funktionierte der Airport Empfang sehr zufriedenstellend; und jetzt hab ich wieder das gleiche Problem;

    Ich hab eine teure Versicherung für den Laptop abgeschlossen, und bin jetzt wirklich verärgert, dass der Apple store nicht im stande ist, das Book zu reparieren;


    Vielleicht fällt euch was dazu ein; oder vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich nun zu einer zufriedenstellenden W-Lan Nutzung komme...
     
  2. Lojoe

    Lojoe Gast

    gibts da niemanden der mir helfen kann?
     

Diese Seite empfehlen