1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook G4 400mhz bootet nicht - grauer bildschirm mit "?"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfel-G5, 29.10.08.

  1. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    mein powerbook g4 bootet plötzlich nichtmehr und zeigt den grinsenden mac und das fragezeichen.

    hab gedacht die festplatte könnte gestorben sein aber von cd/dvd wills auchned starten. wenn ich eine cd einlege und mit gedrückter C taste starte kommt nur ein grauer bildschirm bis es die cd wieder ausspuckt. drehen tut sich die cd auchnicht. festplatte und dvdrom hat aber strom.

    jemand eine idee?
     
  2. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    niemand? o_O
     

Diese Seite empfehlen