1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

powerbook g4 400 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfel-G5, 07.03.08.

  1. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    hi,

    ich hab ein powerbook g4 400 titanium. wenn ich auf den power knopf drücke startet es bzw es tut sich was aber der bildschirm bleibt dunkel und es piept einmal aus den lautsprechern. nicht der apple gong! mehr passiert nicht. der ring vom netzteil leuchtet grün wie er soll. ist es ausgeschaltet und ein leerer akku eingebaut orange. ein druck auf den pmu resetknopf hat nichts gebracht ebensowenig wie ein pram reset oder das abziehen der pram batterie. ideen? :)
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Das ist eine Meldung des Power on self test, meint "kein RAM eingebaut"

    Wenn doch Ram drin ist sollte er rausgerutscht oder hinüber sein oder der Steckplatz ist putt.

    Das Titanium hat doch zwei Steckplätze , experimentier mal ein bischen.....
     

Diese Seite empfehlen