1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 1GHz Alu Schließproblematik

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von muechue, 16.06.06.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,
    ich habe mir ein PowerBook G4 mit 1GHz hier im Forum als Gebrauchtgerät gekauft und bin richtig glücklich damit. Außer einer Sache, die der Verkäufer mir schon vor dem Kauf mitgeteilt hat: Und zwar lässt sich dieses PowerBook nicht richtig schließen, d.h. man muss auf den Öffnenknopf drücken, das Display schließen, den Knopf wieder loslassen und dann bleibt es geschlossen. Mein iBook kann man einfach schließen und es rastet einfach ein. Jetzt wollte ich wissen, ob ich das einzige PowerBook habe, wo dieses Problem auf tritt oder ob das vielleicht sogar ein Serienfehler ist und was man evtl. dagegen tun kann. Schon mal im Vorraus herzlichen Dank für Euere Antworten.
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Anscheinend ist das ein Problem, das nur mein PowerBook hat.:(
     

Diese Seite empfehlen