• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerBook G4 1GHz Alu Schließproblematik

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hallo,
ich habe mir ein PowerBook G4 mit 1GHz hier im Forum als Gebrauchtgerät gekauft und bin richtig glücklich damit. Außer einer Sache, die der Verkäufer mir schon vor dem Kauf mitgeteilt hat: Und zwar lässt sich dieses PowerBook nicht richtig schließen, d.h. man muss auf den Öffnenknopf drücken, das Display schließen, den Knopf wieder loslassen und dann bleibt es geschlossen. Mein iBook kann man einfach schließen und es rastet einfach ein. Jetzt wollte ich wissen, ob ich das einzige PowerBook habe, wo dieses Problem auf tritt oder ob das vielleicht sogar ein Serienfehler ist und was man evtl. dagegen tun kann. Schon mal im Vorraus herzlichen Dank für Euere Antworten.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Anscheinend ist das ein Problem, das nur mein PowerBook hat.:(