Ich wuerde mir gerne eines dieser alten kleinen 12 Zoll Powerbooks G4 (evtl. auch ausweichend ein 12 Zoll iBook) als eine Art "Netbook" kaufen. Habe da nun schon einige Angebote bei eBay gefunden, wo es solche gebrauchten Rechner fuer ca. 360,- Euro gibt. Leider ist natuerlich zumeist der Akku ziemlich runter und auch ansonsten weiss man ja nicht so recht was man da kauft.
Meine Frage nun: Gibt es Haendler im Netz, die diese doch schon in die Jahre gekommenen kleinen feinen Computer anbieten? Vielleicht so in der Art einer Generalueberholung am besten mit neuem Akku?
Sollte dem nicht so sein, kenn Ihr noch andere Marketplaces im Netz wo ich solche Rechner gut gebraucht kaufen kann?
Gibt es Haendler, die im Falle eines gebrauchten Geraets denn die Akkus noch neu vertreiben?
Danke im Voraus!
Meine Frage nun: Gibt es Haendler im Netz, die diese doch schon in die Jahre gekommenen kleinen feinen Computer anbieten? Vielleicht so in der Art einer Generalueberholung am besten mit neuem Akku?
Sollte dem nicht so sein, kenn Ihr noch andere Marketplaces im Netz wo ich solche Rechner gut gebraucht kaufen kann?
Gibt es Haendler, die im Falle eines gebrauchten Geraets denn die Akkus noch neu vertreiben?
Danke im Voraus!