1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POWERBOOK G4 12" Tastatur wechseln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von langer112, 01.01.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    HAllo zusammen,

    ich habe ein Powerbook G4 mit einem Schweizer Tastaturlayout und möchte nun auf die englische bzw. die deutsche Layoutversion wechseln. Ist das ohne größere Probleme möglich? Wenn ja gebt mir mal ein Tipp wo ich sowas herbekomme und wie ich beim ein bzw umbau vorgehen muss.
    Danke und happy new year ...

    Mike
     
  2. chris_1923

    chris_1923 Gast

    Hi,
    das sollte kein Problem sein, man muß nur die Tasten F1, F2, F11 und F12 vorsichtig lösen,
    darunter befinden sich zwei Schrauben, diese sind zu lösen. dann sollte sich die Tastatur bereits lösen .
    unter http://www.ifixit.com/Guide/Mac/PowerBook-G4-Al-12-Inch/53 steht auch wie es geht.
     
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Gerade gibt es eine neue bei Eb** für 50 Euro. Artikelnummer 160162605468
     
  4. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    hehe danke für die schnellen guten infos!!!
     

Diese Seite empfehlen