• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

powerbook g4 12" display

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hallo zusammen,

das Display meines Books scheint den Geist aufgegeben zu haben. Garantie ist keine mehr vorhanden. Nun hab ich bei ebay gesucht und nur irgendwelche aus den USA für ca. 30,- gefunden.

Weiss jemand vielleicht wo man so ein originales Display herbekommt, möglichst aus Deutschland oder Nachbarländern?
Danke!

Gruß,
walksunix
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Was genau hindert Dich an eine Bestellung via e-Bay in USA? Habe schon mehrfach in USA oder Hong Kong Ersatzteile bestellt, und nur guter Erfahrungen gemacht! Wichtig ist natürlich, sich mal die Bewertungen durchzuschauen, und auch die Kommentare zu lesen! Da lernt man viel darüber, wie der entsprechende Anbieter mit internationalen Kunden umgeht!

M.
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Mit SwitchresX die Modellnummer des verbauten Displaypanels ermitteln. (Display-Export EDID)
- in die Suchfunktion von Eb** eingeben....

Soweit ich weiss sind dieselben Panels auch in vielen iBook G4 12" verbaut worden. Sollte also nicht so schwierig sein.