1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook g4 12" display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von walksunix, 28.10.09.

  1. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Hallo zusammen,

    das Display meines Books scheint den Geist aufgegeben zu haben. Garantie ist keine mehr vorhanden. Nun hab ich bei ebay gesucht und nur irgendwelche aus den USA für ca. 30,- gefunden.

    Weiss jemand vielleicht wo man so ein originales Display herbekommt, möglichst aus Deutschland oder Nachbarländern?
    Danke!

    Gruß,
    walksunix
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Was genau hindert Dich an eine Bestellung via e-Bay in USA? Habe schon mehrfach in USA oder Hong Kong Ersatzteile bestellt, und nur guter Erfahrungen gemacht! Wichtig ist natürlich, sich mal die Bewertungen durchzuschauen, und auch die Kommentare zu lesen! Da lernt man viel darüber, wie der entsprechende Anbieter mit internationalen Kunden umgeht!

    M.
     
  3. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Siehe dort –> http://www.apfelklinik.de/


    MfG, Sawtooth
     
    walksunix gefällt das.
  4. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Mit SwitchresX die Modellnummer des verbauten Displaypanels ermitteln. (Display-Export EDID)
    - in die Suchfunktion von Eb** eingeben....

    Soweit ich weiss sind dieselben Panels auch in vielen iBook G4 12" verbaut worden. Sollte also nicht so schwierig sein.
     

Diese Seite empfehlen