1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook G4 1,5 Ghz Optisches Laufwerk woher?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von leopatra, 03.04.09.

  1. leopatra

    leopatra Empire

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    86
    Ich würde gerne das Superdrive von einem Powerbook austauschen. Hat jemand einen Tip welches Laufwerke als Austausch in Frage kommen und wo ich die kaufen kann.

    Gruß
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Wie gesagt, "teures Beispiel"o_O
     
  5. leopatra

    leopatra Empire

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    86
    Danke!. Also heisst das tatsächlich das man die meisten Slot-In Laufwerke in die powerbooks einsetzen muss und nicht genau das welches vorher drin war? und nur beachten Muss das Mac OS X damit klarkommt...

    Gruß Leo
     

Diese Seite empfehlen