1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook G4 1.33/OS X 10.3.7 tot?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris90, 08.12.05.

  1. chris90

    chris90 Gast

    Hi,
    hoffe ihr könnt mir helfen - mein Powerbook startet nicht mehr. Heut früh noch alles in Ordnung, jetzt nicht mehr.
    Der Startton erklingt noch, dann rechnet er irgendwie 10 Minuten und sagt mir, dass er kein Startvolume findet. Das gleiche passiert, wenn ich versuche von der CD zu starten.
    Hab schon PRAM gelöscht, auf Raten eines Apple-Fachmanns beim Starten Apfel-O-Alt-F gedrückt und in der Befehlszeile alle Einstellungen zurückgesetzt - nichts hat geholfen.

    Was tun?
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Im verbose Mode starten. Apfel + V beim Start gedrückt halten dann siehst das Startscript und eventuelle Fehlermeldungen.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen