• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook G4 1.33/OS X 10.3.7 tot?

  • Ersteller chris90
  • Erstellt am

chris90

Gast
Hi,
hoffe ihr könnt mir helfen - mein Powerbook startet nicht mehr. Heut früh noch alles in Ordnung, jetzt nicht mehr.
Der Startton erklingt noch, dann rechnet er irgendwie 10 Minuten und sagt mir, dass er kein Startvolume findet. Das gleiche passiert, wenn ich versuche von der CD zu starten.
Hab schon PRAM gelöscht, auf Raten eines Apple-Fachmanns beim Starten Apfel-O-Alt-F gedrückt und in der Befehlszeile alle Einstellungen zurückgesetzt - nichts hat geholfen.

Was tun?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Im verbose Mode starten. Apfel + V beim Start gedrückt halten dann siehst das Startscript und eventuelle Fehlermeldungen.

Gruß Schomo