1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G3 Reparatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von composer94, 17.10.09.

  1. composer94

    composer94 Fuji

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Apfeltalk,
    ich besitze seit 4 Jahren ein Powerbook G3 Pismo, 400 MHZ. Nun ist mir die 20 GB Festplatte zuklein und ich würde gerne eine neue einbauen. Auf was muss ich achten wenn ich mir eine neue Festplatte zulege?
    Desweiteren brauch ich auch ein neues Laufwerk, kann ich da jedes beliebige Laufwerk nehmen, oder muss es eines von Apple sein?!
    Ich danke schon im vorraus
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    2.5"-Platte
    max. 9,5 mm hoch
    IDE-Anschluss
    max. 128 GB


    LW muss nicht von Apple stammen.


    MfG, Sawtooth
     
  3. composer94

    composer94 Fuji

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    37
    vielen Dank für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen