1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G3 optisches Laufwerk ausbauen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von G-Money, 15.08.05.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    hallo..

    hab ja das defekte G3 Powerbook bei mir... wie bekomme ich bitte das laufwerk raus???

    es schleift wenn ne cd drinnen ist... hatte aber jetzt auch zu kämpfen die cd wieder raus zu bekommen...is ziemlich viel verbogen!

    tips? vielleicht bilder? goole find i nix...

    display is ja auch total hinüber.. aber über extern kommt noch ein bildchen
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    verdammt bin ich blind!!!

    okay.. lässt sich mitn hebel auf der anderen seite genauso rausschieben.. wie der Akku .. MENSCH)))))
     

Diese Seite empfehlen