1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook G3 Netzteil defekt, Anschluss Polarität gesucht.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von skazi, 03.10.08.

  1. skazi

    skazi Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bei mir hat sich letzlich das Netzteil, von meinem etwas älteren Powerbook G3, verabschiedet.
    Jetzt würd ich gern, das Book mit einem anderem gesichertem 24V Netzteil weiter betreiben.
    Bräuchte dafür nur die Polarität des Anschlusses von dem alten Netzteil, um ihn dan auf das neue
    draufzulöten.

    Meine grosse Bitte, könnte ein Besitzer dieses Netzteils die mit einem Multimeter nachmessen.
    Habe nächmlich nichts zu der Polung finden können. Noch auf Gerät selber, Book, oder Google.

    Danke Skazi
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791

Diese Seite empfehlen