1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G3 DVD Läändercode

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DJDicht, 11.11.05.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Sers!
    Jedes mal wenn ich eine DVD reinlege, dann will er dass ich den Ländercode ändere, obwohl das ne deutsche DVD ist und der PowerBook auch in Deutschland gekauft wurde... was geht denn da ab? Ich kann den jetzt nur noch 2 mal ändern, kann ich dann keine DVDs mehr schauen? Sys ist OS 9.2 drauf.
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    vermutlich hattest Du vorher ne DVD mit einem anderen Ländercode drinn.....
    Jedes Mal wenn Du eine DVD mit nem anderen Ländercode einlegst wird Dich der Rechner aufs neue fragen.

    Schalte das Laufwerk doch einfach Regionalcodefrei
    http://www.powerbook-fr.com/dossiers/dvd_region_free_en_article30.html
    Dein Book müsste da dabei sein.

    Ansonsten den VLC benutzen - www.videolan.org
    Dieser Player ignoriert die Ländercodes normalerweise.
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    eigentlich nicht, sind beide aus einer videothek gewesen..... und beide deutsch...oder gibts da auch unterschiede?

    auf jeden fall danke für den link jetzt muss ich nur noch rausbekommen ob lombard oder pismo oder sowas....
     

Diese Seite empfehlen