• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerBook G3 DVD Läändercode

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Sers!
Jedes mal wenn ich eine DVD reinlege, dann will er dass ich den Ländercode ändere, obwohl das ne deutsche DVD ist und der PowerBook auch in Deutschland gekauft wurde... was geht denn da ab? Ich kann den jetzt nur noch 2 mal ändern, kann ich dann keine DVDs mehr schauen? Sys ist OS 9.2 drauf.
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
eigentlich nicht, sind beide aus einer videothek gewesen..... und beide deutsch...oder gibts da auch unterschiede?

auf jeden fall danke für den link jetzt muss ich nur noch rausbekommen ob lombard oder pismo oder sowas....