1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook friert ständig ein, …

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sir Q, 29.09.06.

  1. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich hab die halbe nacht nicht geschlafen.

    » Das System friert noch mit dem LoginWindow ein
    » Beim Versuch von DVD zu booten gelingt dieses, aber - der installer friert ein
    » AHT ohne Befund
    » Es kommt kein Beachball - das System steht einfach …

    Was könnte das sein?

    10.3.3. Installer bricht mit KernelPanic ab …

    ~

    Nachtrag: Habe das PB per Targetmode an den G5 gehängt und das System somit von außen auf die Platte gespielt - läuft wieder. Woran es lag ist mir aber unklar …
     
    #1 Sir Q, 29.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.06
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ich denke das was nicht mit deinem Speicher stimmt. Auch AHT irrt sich manchmal!
     

Diese Seite empfehlen