1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook formatieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cypress, 18.01.06.

  1. cypress

    cypress Idared

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    Ich bin erst gefragt worden wie man ein Powerbook formatiert
    da ich es noch nie gemacht (auch noch nie für nötig gehalten habe) weiß ich es nicht..

    Wollte fragen ob jemand für mich eine anleitung hat
    danke Alex
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Tiger DVD 1 rein, Powerbook ausschalten. 'c' gedrückt halten und Powerbook anschalten. Wenn das Setup-Programm erscheint, kannst du 'c' wieder loslassen ;) Dann kannst du über Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm die Festplatte Formatieren (Löschen) und danach Tiger neu installieren.

    Im PB-Handbuch sollte auch noch was dazu stehen.
     
  3. cypress

    cypress Idared

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    25
    Danke werde ich in ferner Zukunft mal machen *g*
    alex
     

Diese Seite empfehlen