1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerBook findet wireless tastatur und mouse nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von littlefantine, 07.10.08.

  1. littlefantine

    littlefantine Granny Smith

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    mein Powerbook kann die Wireless Mouse und die Tastatur nicht finden. Eigentlich hat es bisher immer funktioniert. Ich hab versucht die Geräte neu zu konfigurieren, aber sie wurden nicht gefunden. Woran kann das liegen? Muss ich irgendwo etwas einstellen? Vielleicht hat jemand nen Tipp?

    lg littlefantine
     

Diese Seite empfehlen