1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook erkennt Airport Extreme nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von prs, 09.04.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hallo,

    ich wollte heute mein Powerbook zum verschicken sicher einpacken und habe vorher nochmal alles geprüft! Als letztes habe ich die Airport Extreme Karte rausgenommen und nochmals reingesteckt und wieder richtig verbunden(die Karte lief vorher einwandfrei)! So, dann nochmals hochgefahren und auf einmal wird das Aiportzeichen in der Taskleiste oben nicht mehr Angezeigt und mein Powerbook G4 12" 867 Mhz sagt er habe keine Airport Hardware gefunden!!!! Ich natürlich sofort das Pb wieder aus und nochmals überprüft ob die Steckverbindung auch richtig ist! Das ist und war sie auch!! Nur mein Pb erkennt die Karte nicht mehr !!?? Was mache ich jetzt !? Kennt einer das Problem?

    Brauche dringend hilfe!!!!

    Ich weiss es ist ein doppelpost aber ich kann das Thema leider nicht verschieben!!!

    Grüße

    Micha
     

Diese Seite empfehlen