• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook DVI Anschluss

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo Leute ;)

Das Powerbook hat einen DVI Anschluss, den hat mein Monitor auch. Heißt das, dass ich meinen Monitor als "erweiterten" Desktop benutzten kann? Also, dass ich zwischen den beiden Monitoren mit der Maus rumswitchen kann (ich fade beim Powerbook aus und erscheine auf dem Monitor?)

Wäre ja nützlich, ein + Punkt für's Powerbook.



Gruesse
Stefan
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
So ist das Stefan. Und willkommen im Forum!

Gruß Schomo
 

Sandal Tolk

Gast
wenn du zwischen iBook und Powerbook entscheiden willst, dann nimm auf jeden Fall das Powerbook!
Das was du dort mehr investiert zahlt sich echt aus, da es einfach deutlich besser verarbeitet ist, als das iBook.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Apfeltalk.

Vielleicht wartest du (wie einige andere ungeduldige Macianer) auf ein neues Mac Book;das gerüchteweise im April kommen könnte.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Boa 2 Desktops, ist ja genial.


Gruesse
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na eigentlich ist es ein Desktop verteilt auf 2 Monitore. aber es gibt auch noch tools, mit denen du dir wie unter Linux dir zusätzlich noch beliebig viele Arbeitsumgebungen einrichten kannst. z.B. den Desktop Manager

Gruß Schomo