1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook bleibt beim Herunterfahren hängen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Canyonsport, 03.09.08.

  1. Canyonsport

    Canyonsport Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    4
    Mein Powerbook bleibt seit einigen Tagen beim Herunterfahren hängen, sprich es verschwindet alles auf dem Bildschirm bis auf das Hintergrundbild.
    Abhilfe einzig durch Drücken und Halten der Powertaste möglich.
    Bin für jeden Tip zur Lösung des Problems dankbar.

    Thomas
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Rechte unso mal repariert und wieviel GB sinden auffer Pladde noch frei? o_O
     
  3. Canyonsport

    Canyonsport Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    4
    ... Rechte unso mal repariert ??? was willst Du wissen
    auf der Pladde sind noch 51 GB frei
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch gelegentlich. Habe mit MainMenu das komplette OS gesäubert und neu angelegt. Seit dem schaltet mein PB wie gewohnt ab. Leider weiss ich aber nicht wie der Fehler zu Stande kam…
     

Diese Seite empfehlen