• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook an Xerox Monitor

lauka

Gast
Hallo Forum,

ich bin schon komplett verzweifelt, weil ich es einfach nicht schaffe meinen Xerox TFT 15" Monitor und mein PowerBook G4 zusammen zu bringen. Ich habe schon ein Adapter VGA und Mini-DVI und auch schon eine Tastatur und Maus zum anschließen. Das komische ist, dass ich auf der Arbeit einen Monitor von Dell habe und damit geht es.
Ich habe bereits nach der Anleitung bei apple.de und im Handbuch versucht, aber es funktioniert nicht. Das Beste, was ich hinkriege, ist das ich etwas 5-10 Sekunden das gewünscht Bild auf dem Monitor habe und dann aber sich das PB irgendwie "ausschaltet" und der Monitor kein Signal mehr bekommt und ausgeht. Es scheint also prinzipiell zu gehen, aber mir fehlt der entscheidende Schritt.

Wäre euch unendlich dankbar für Hinweise.
Lg,
Laura