1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook an Xerox Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von lauka, 19.01.07.

  1. lauka

    lauka Gast

    Hallo Forum,

    ich bin schon komplett verzweifelt, weil ich es einfach nicht schaffe meinen Xerox TFT 15" Monitor und mein PowerBook G4 zusammen zu bringen. Ich habe schon ein Adapter VGA und Mini-DVI und auch schon eine Tastatur und Maus zum anschließen. Das komische ist, dass ich auf der Arbeit einen Monitor von Dell habe und damit geht es.
    Ich habe bereits nach der Anleitung bei apple.de und im Handbuch versucht, aber es funktioniert nicht. Das Beste, was ich hinkriege, ist das ich etwas 5-10 Sekunden das gewünscht Bild auf dem Monitor habe und dann aber sich das PB irgendwie "ausschaltet" und der Monitor kein Signal mehr bekommt und ausgeht. Es scheint also prinzipiell zu gehen, aber mir fehlt der entscheidende Schritt.

    Wäre euch unendlich dankbar für Hinweise.
    Lg,
    Laura
     

Diese Seite empfehlen