1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Akku mit 65331 mAh??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von makra, 14.12.07.

  1. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    ;)


    Nein, natürlich nicht, aber das zeigt mir mein TiBook an, seit ich ihm einen gebraucht ersteigerten Akku mit 76 Ladezyklen verpasst habe. Funktioniert gut, aber in der Menüleiste stehen immer tief rote 2% Ladezustand wegen der verrückten 65 Ah. Kann man das irgendwo zurücksetzen auf 4?

    Gruß, Martin
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, müßte doch nachem kalibrieren eigentlich funzn o_O hasten mal kalibriert?
     
  3. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Kalibrieren ist das Wort, das ich suchte. Aber wie tue ich das?
     
  4. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Stopp, www.lesen-hilft-mir-immer-ungemein.de. In der Hilfe nämlich. Also werde ich das tun, was ich ohnehin tun wollte. Vielen Dank.


    P.S.: Die URL habe ich Schritt für Schritt immer länger gemacht, aber immer noch komme ich auf eine existierende Seite. Ist das ein Trick oder haben die die alle gekauft?
     
  5. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Und dennoch (nach mehreren Zyklen):
     

    Anhänge:

    #5 makra, 14.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.07

Diese Seite empfehlen