• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook Akku mit 65331 mAh??

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
;)


Nein, natürlich nicht, aber das zeigt mir mein TiBook an, seit ich ihm einen gebraucht ersteigerten Akku mit 76 Ladezyklen verpasst habe. Funktioniert gut, aber in der Menüleiste stehen immer tief rote 2% Ladezustand wegen der verrückten 65 Ah. Kann man das irgendwo zurücksetzen auf 4?

Gruß, Martin
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, müßte doch nachem kalibrieren eigentlich funzn o_O hasten mal kalibriert?
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Kalibrieren ist das Wort, das ich suchte. Aber wie tue ich das?
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Stopp, www.lesen-hilft-mir-immer-ungemein.de. In der Hilfe nämlich. Also werde ich das tun, was ich ohnehin tun wollte. Vielen Dank.


P.S.: Die URL habe ich Schritt für Schritt immer länger gemacht, aber immer noch komme ich auf eine existierende Seite. Ist das ein Trick oder haben die die alle gekauft?
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Und dennoch (nach mehreren Zyklen):
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: