• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook Akku komische Daten bei Coconut

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Hallo Forum,

das Netzteil von meinem Powerbook G4 hat vom einen Moment auf den anderen das Zeitliche gesegnet. Als Ersatz konnte ich auf die Schnelle nur eins vom iBook mit 35Watt auftreiben. Das original PB-Netzteil hat wohl 45Watt. Funktioniert trotzdem einwandfrei. Laut eines Bekannten dürfte nur der Akku länger brauchen bis er voll ist.

Seit dem Tausch zeigt coconut-battery sehr bizarre Daten an. Siehe Anhang.

nuss.png


Vielleicht kann sich da jemand nen Reim drauf machen? Ich dachte nicht dass das Netzteil den Akku so aus der Bahn werfen kann.


mfg

whatever
 

Telemedial

Gast
Hi. Nimm doch mal CoconutBattery 2.2. Die 2.5.1 hat auch bei meinem PB G4 Unsinn angezeigt.
Vielleicht liegts einfach nur daran?!

LG Michael