1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook Akku komische Daten bei Coconut

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von whatever, 06.02.08.

  1. whatever

    whatever Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.08.05
    Beiträge:
    105
    Hallo Forum,

    das Netzteil von meinem Powerbook G4 hat vom einen Moment auf den anderen das Zeitliche gesegnet. Als Ersatz konnte ich auf die Schnelle nur eins vom iBook mit 35Watt auftreiben. Das original PB-Netzteil hat wohl 45Watt. Funktioniert trotzdem einwandfrei. Laut eines Bekannten dürfte nur der Akku länger brauchen bis er voll ist.

    Seit dem Tausch zeigt coconut-battery sehr bizarre Daten an. Siehe Anhang.

    [​IMG]

    Vielleicht kann sich da jemand nen Reim drauf machen? Ich dachte nicht dass das Netzteil den Akku so aus der Bahn werfen kann.


    mfg

    whatever
     
  2. Telemedial

    Telemedial Gast

    Hi. Nimm doch mal CoconutBattery 2.2. Die 2.5.1 hat auch bei meinem PB G4 Unsinn angezeigt.
    Vielleicht liegts einfach nur daran?!

    LG Michael
     

Diese Seite empfehlen