• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerBook 3400c / Backup Batterie tauschen

  • Ersteller hwnautik
  • Erstellt am

hwnautik

Gast
Hi,
habe immer noch meinen alten PowerBook 3400c. Läuft prima, würde aber gerne mal die Backup-Batterie tauschen. Habe schon mit Torx-Schraubendreher daran rumgefummelt und die Tastatur abegnommen. Weiß nur leider nicht, wo die Backup-Batterie sitzt, und wie ich die austausche.

Jemand eine Idee?:)
 

josta

Gast
hallo,
eine Anleitung findest du bei www.powerbookguy.com, habe es gerade hinter mir, geht relativ einfach. Oder ich kann sie dir als pdf datei mailen.
Habe auch noch die pram batterien zum weiterverkauf, der Austauschversuch hat für mein nicht mehr startbares 3400er nichts gebracht.
gruß
jochen