1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook 3400c / Backup Batterie tauschen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hwnautik, 04.01.07.

  1. hwnautik

    hwnautik Gast

    Hi,
    habe immer noch meinen alten PowerBook 3400c. Läuft prima, würde aber gerne mal die Backup-Batterie tauschen. Habe schon mit Torx-Schraubendreher daran rumgefummelt und die Tastatur abegnommen. Weiß nur leider nicht, wo die Backup-Batterie sitzt, und wie ich die austausche.

    Jemand eine Idee?:)
     
  2. josta

    josta Gast

    hallo,
    eine Anleitung findest du bei www.powerbookguy.com, habe es gerade hinter mir, geht relativ einfach. Oder ich kann sie dir als pdf datei mailen.
    Habe auch noch die pram batterien zum weiterverkauf, der Austauschversuch hat für mein nicht mehr startbares 3400er nichts gebracht.
    gruß
    jochen
     

Diese Seite empfehlen