• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook 15" - Taschenfrage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Hallo,
ich habe hier bestimmt das allermeiste durchgelesen, was zu diesem Thema behandelt wurde. Leider hat es meine Frage bisher nicht abschließend beantwortet:

Paßt ein PB 15" (Modell vom Okt. 05) in eine Crumpler Crippy Duck, wenn ich es vorher in einen Crumpler The Gimp stecke?

Laut den Maßen ist die Tasche dafür etwas zu klein. Da das PB aber längs drinsteckt und die Klappe einen Klettverschluß hat, müßte man 1-2 cm Unterschied in der PB-Breite eigentlich ausgleichen können, oder?

Die Tasche wäre für mich von der Größe her genau richtig.

Also, schleppt jemand sein 15" PB in einer Crippy Duck mit sich herum?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Zu spät!

Ich habe gerade bestellt, beide Taschen und noch 1 GB Speicher für mein PB, das hoffentlich morgen ankommt...
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
beide Taschen?
Dass man dann immer was zum wechseln hat..? :p

Naja, eigentlich darf ich ja nicht lästern, hab' auch mehrere...
Meine normale von Lemonfish, einen ausrangierten umfunktionierten schicken Alukoffer und einen Rucksack mit Laptopfach.
Ach, und meine Crumpler hat auch ein Laptop-Fach, ist aber meistens mit Büchern voll ;)

Aber wiso zwei von Crumpler?


Grüße
slartibartfast
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das eine ist ein Second Skin (der Gimp), das andere eine Umhängetasche (die Ente).

Und natürlich braucht man immer mal was anderes zum Anziehen, ;) mein PB wird doch ein Mädchen :cool:
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
ach si ach so...

värstheh.
Aber bei meiner Cheesy Disco war doch so eine Laptophülle mit dabei... bei der Ente wohl nich?

Jedenfalls, viel Sapß damit!
Crumpler ist echt genial.


Grüße
slartibartfast