• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook 1400 Prozessorkarte

  • Ersteller wizard-hs
  • Erstellt am

wizard-hs

Gast
Hallo,

nach längeren Herumprobieren habe ich das Problem gefunden, dass mein PB 1400 nur nach mehrmaligen ( sehr oft ) Reseten zum starten bringt ( wenn überhaupt ).
Der Fehler liegt, soweit ich feststellte, an der Prozessorkarte ( 166 Mhz ).
Nachdem ich diese gegen eine mit 117 Mhz getauscht habe läuft das PB ohne Mucken.

Wo fange ich jetzt mit der 166 Mhz Proz-Karte an ?
Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen kann.
Alternativ kann ich ja die 117er drin lassen. Mir kommt die aber subjektiv etwas langsam vor.
Einbildung ? Oder merkt man das tatsächlich so grass ?

Weiter hätte ioch gerne ein internes CD-LW für das PB zu erschwinglichen Preisen.
Bieten kann ich eines für das PB 3400. ( Euro 10.-- incl. Versand ).

Vielleicht werde mit jemanden handelseinig.

MfG
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Weiter hätte ioch gerne ein internes CD-LW für das PB zu erschwinglichen Preisen.
Bieten kann ich eines für das PB 3400. ( Euro 10.-- incl. Versand )...
Dafür ist unser foreneigener Marktplatz bestimmt. Am besten wird sein, wenn Du dort einen Suche-Thread eröffnest.