1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook 12" unterschale umbauen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 12.04.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    da mein 12" Powerbook runter gefallen ist wollte ich es reparieren lassen. Die bei Apple meinten zu mir die unterschale käme 120 Euro was ok ist, aber dann wollte er knapp 150 Euro für die Umbauleistung!

    Kann man das nicht alleine machen? Habe schon ein paar Desktop PC umgebaut und rumgebastelt. Kann man da viel falschmachen? Hat jemand vielleicht eine Aus/Einbauanleting zu hand?


    Danke
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Alles, was du brauchst, findest du hier.
     
  3. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
    Also die Unterschale selber tauschen ist wirklich heftig. Du musst so ziemlich alles ausbauen und in die neue Schale einsetzen und zwar so das es passt. Alleine wenn ich an die 1000 Schrauben denke...
    Bei iFixit.com findest Du eine Anleitung:
    http://www.ifixit.com/Guide/53.15.0.html
     
  4. neelz

    neelz Gast

    ich glaub, den stress würd ich mir auch ersparen, es ei denn es is ne herausfordderung für dich...
     
  5. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Naja also bin nicht gerade süchtig nach sowas hehe!
    Ne aber wenn es nuneinmal seien muss! Also 150 Euro ist schon ein Argument! Und soooo schwer schaut es garnicht aus! Man muss halt langsam machen und schraube für schraube ordnen!

    Hat jemand das schon gemacht der mir einen Rat auf den weg geben kann?!

    Und wo kann ich die Unterschale billig bestellen
     

Diese Seite empfehlen