1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook 12" Trackpad reagiert unregelmäßig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marius02, 16.02.10.

  1. marius02

    marius02 Jonagold

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    mein auf Ebay erstandenes PB 12" hat ein paar probleme. Eins davon ist, das das Trackpad manchmal nur sehr schwer reagiert, bis zu einem gewissen punkt, und dann fluppt es und läuft wieder super! Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich das PB aus dem Ruhezustand oder aus dem Bildschirmschoner wecke.

    Gruss, marius02
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    eins zwei Apple Artikel zum Thema.

    Falls das immer mit dem Ruhezustand zu tun hat würde ich auf zwei zur Fehlerbehebung tippen.
     
  3. marius02

    marius02 Jonagold

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    18
    Alles was bei Apple vorgeschlagen wird habe ich schon gecheckt :) Vergessen zu erwähnen, sry.
     

Diese Seite empfehlen