• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook 12" & Probleme mit Flash

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo

Ich habe ein 2-Jähriges Powerbook 12" der letzten Generation

Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich eine Internetseite mit viel Flashdarstellungen öffne ruckt das ganze immer sehr stark, zb. www.boogie.ea.com oder auf www.20min.ch. Die Videos auf www.20min.ch rucken immer sehr stark (habe es verglichen mit meinem alten PC, dort laufen die Seiten einwandfrei)

Ich brauche folgende Browser

- der neuste FireFox
- Safari 3.0.3

Liegt das an meinem älteren Powerbook? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
läuft der alte pc über diesselbe i-net verbindung wie das pb? vlt. schonmal gedacht dass es evtl möglicherweise vlt daran/an den routereinstellungen liegen könnte? kann mir nich vorstellen dass es am pb liegt. evtl browser neu installieren und neueste updates ziehen, auch für mac os x...

was anderes würde mir jetzt auf die schnelle nich einfallen...
 

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo


Router ist i.O, hab alles freigeschaltet für das pb. PC läuft über die selber Verbindung. Ich bin ebenfalls auf dem aktuellsten Stand OS X etc. Habe bereits den Flash 9 heruntergeladen von Adobe, keine Verbesserung......
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
dann kannst du nur noch versuchen den"ram" zurückzusetzen, dein pb startet dann als ob es frisch installiert is, einstellungen, passwörter etc sind aber alle noch da...so würd ich's mal versuchen, manchmal sind unkonventionelle lösungen die, die funzen...

heisst: beim starten apfel + alt + p + r, pb startet dann neu, etlv hilfts...