1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook 12" & Probleme mit Flash

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von theblum, 11.10.07.

  1. theblum

    theblum Empire

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    89
    Hallo

    Ich habe ein 2-Jähriges Powerbook 12" der letzten Generation

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich eine Internetseite mit viel Flashdarstellungen öffne ruckt das ganze immer sehr stark, zb. www.boogie.ea.com oder auf www.20min.ch. Die Videos auf www.20min.ch rucken immer sehr stark (habe es verglichen mit meinem alten PC, dort laufen die Seiten einwandfrei)

    Ich brauche folgende Browser

    - der neuste FireFox
    - Safari 3.0.3

    Liegt das an meinem älteren Powerbook? Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    läuft der alte pc über diesselbe i-net verbindung wie das pb? vlt. schonmal gedacht dass es evtl möglicherweise vlt daran/an den routereinstellungen liegen könnte? kann mir nich vorstellen dass es am pb liegt. evtl browser neu installieren und neueste updates ziehen, auch für mac os x...

    was anderes würde mir jetzt auf die schnelle nich einfallen...
     
  3. theblum

    theblum Empire

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    89
    Hallo


    Router ist i.O, hab alles freigeschaltet für das pb. PC läuft über die selber Verbindung. Ich bin ebenfalls auf dem aktuellsten Stand OS X etc. Habe bereits den Flash 9 heruntergeladen von Adobe, keine Verbesserung......
     
  4. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    dann kannst du nur noch versuchen den"ram" zurückzusetzen, dein pb startet dann als ob es frisch installiert is, einstellungen, passwörter etc sind aber alle noch da...so würd ich's mal versuchen, manchmal sind unkonventionelle lösungen die, die funzen...

    heisst: beim starten apfel + alt + p + r, pb startet dann neu, etlv hilfts...
     

Diese Seite empfehlen