PowerBook 12" Display

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Hallo,
das Display meines 12" PowerBooks ist seit einiger zeit defekt!

Ist es irgendwie möglich an ein neues Display zu kommen? Wenn ja, wo?
Bei eBay werde ich nicht fündig...

Danke im Voraus

iamthewalrus
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
So wie ich das bei PowerBookMedic nachgelesen habe, soll das LCD Panel selbst baugleich bei allen weißen 12 Zoll iBook G3, iBook G4 und PowerBook Modellen sein - was natürlich die Ersatzteilbeschaffung erleichtern würde.

Ich habe allerdings keine Ahnung wie man das Displaygehäuse öffnet und ob man vorher das PowerBook demontieren muss um das Displaygehäuse selbst vom unteren Teil zu trennen oder nicht, auf den einschlägigen Seiten bei iFixit und bei der Apfelklinik ist das nicht dokumentiert.

Ansonsten erweitere mal deine Ebaysuche auf international, da gibt es immer mal wieder Komplettgehäuse.

Edit: Es scheint ein LG Philps LP121X04 (C2) Display verbaut zu sein. Schau mal dass du exakt dieses Modell bekommst damit alle Anschlusskabel passen.
 
Zuletzt bearbeitet: