1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook 12" Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iamthewalrus, 30.01.08.

  1. iamthewalrus

    iamthewalrus Alkmene

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    das Display meines 12" PowerBooks ist seit einiger zeit defekt!

    Ist es irgendwie möglich an ein neues Display zu kommen? Wenn ja, wo?
    Bei eBay werde ich nicht fündig...

    Danke im Voraus

    iamthewalrus
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    So wie ich das bei PowerBookMedic nachgelesen habe, soll das LCD Panel selbst baugleich bei allen weißen 12 Zoll iBook G3, iBook G4 und PowerBook Modellen sein - was natürlich die Ersatzteilbeschaffung erleichtern würde.

    Ich habe allerdings keine Ahnung wie man das Displaygehäuse öffnet und ob man vorher das PowerBook demontieren muss um das Displaygehäuse selbst vom unteren Teil zu trennen oder nicht, auf den einschlägigen Seiten bei iFixit und bei der Apfelklinik ist das nicht dokumentiert.

    Ansonsten erweitere mal deine Ebaysuche auf international, da gibt es immer mal wieder Komplettgehäuse.

    Edit: Es scheint ein LG Philps LP121X04 (C2) Display verbaut zu sein. Schau mal dass du exakt dieses Modell bekommst damit alle Anschlusskabel passen.
     
    #3 bund, 31.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.08

Diese Seite empfehlen