1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook 12" an 'normales' Wlan?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von EddyTheMan, 13.03.06.

  1. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Hallo,
    die Frage mag zwar reichlich blöd erscheinen, aber zu Sicherheit frag ich lieber mal nach.
    Und zwar kann ich ein Powerbook mir Airport an ganz normales Wlan anschließen oder brauche ich da einen speziellen Wlan Router von Appel für?
    gruß,
    Eddy
     
  2. Tom S

    Tom S Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    43
    Nein alle WLANs gehen.

    Gruß
    Tom
     
  3. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Kurz und Schmerzlos :-D
    danke^^
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kein Problem. Kannst überall rein.
     
  5. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Das iss ne Frage die ich mir zu Beginn auch gestellt hab... da man als Windows User beim Thema Apple immer an Inkompatibilität denkt. Klappt aber völlig problemlos, meiner Meinung nach sogar besser als mit nem Windows Ding.
    Generell gilt: Es gibt nichts das es nicht gibt!
     
  6. Tom S

    Tom S Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    43

    Mit meinem Win Lapop hatte ich immer Ärger beim Wechsel zwischen unterschiedlichen Wlans mit dem Mac ist das kein Thema. Einschalten und fertig.
     
  7. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Hört sich ja alles sehr positiv, ich glaub ich werd mir so schnell wie möglich nen Wlan router besorgen^^
     
  8. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    wenn du ganz sicher gehen willst (Kompatibilität, Handling..) poste noch einmal wenn du einen router ins Auge gefasst hast!
     
  9. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    K werd ich machen, mal sehen was sich alles gutes, nicht all zu teueres im moment aufen Markt befindet.
     
  10. applewine

    applewine Gast

    ich empfehle dir den Linksys WRT54G.
    ich bin seit 3 wochen stolze iBbook-besitzerin :) letzte woche habe ich den router gekauft und selbst installiert,der empfang ist excellent (ich war schon auf dem dachboden und sogar im keller mit dem iBook), und airport hat von der ersten secunde an tadellos funktioniert.
    dank den vielen anleitungen hier habe ich sogar mein XP mit dem iBook vernetzt, wireless, weiss gar nicht mehr was ich noch alles probieren soll ,läuft alles PERFEKT :)
     
  11. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Thx für den Tipp, der preis scheint mit ganz in ordnung.
    Und was du so schreibst macht Spaß auf mehr :)
     

Diese Seite empfehlen