• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats3 - Akkuverlust im Standby

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor knapp 6 Monaten die Powerbeats3 geholt und bin grundsätzlich von den Teilen angetan.

Jetzt habe ich die vielleicht einen Monat mal nicht benutzt und schon habe ich ein Akku Problem. Abends auf 100 % vollgeladen, Kabel abgenommen, Hörer im Standby bzw. aus und morgens ist der Akku leer. Daraufhin habe ich die
Hörer reklamiert und sie wurden anstandslos getauscht.

Mit den Austauschhörern ist es aber leider nicht besser.

Liegt das in IOS, das evtl. die Verbindung doch nicht richtig getrennt wird oder sind auch diese Hörer defekt?

Kann jemand was dazu sagen oder hat jemand eine Idee?

vg

Dok-Tore