• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro: Start in Österreich verschiebt sich

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Powerbeats Pro: Start in Österreich verschiebt sich
Powerbeats-Pro-Schwarz-700x402.jpeg



Während die Powerbeats Pro in Deutschland seit einer Woche verfügbar sind, verschiebt sich der bereits angekündigte Start in weiteren Ländern jetzt leider. Auch Österreich ist unter den betroffenen Ländern.

Bisher listete Apple die Powerbeats Pro in Österreich mit einem Startdatum im Juni. Ohne Angabe von Gründen ist der Start jetzt aber auf Juli gerückt. Davon sind auch Belgien, Italien und die Niederlande betroffen. Dabei handelt es sich nach wie vor nur um die schwarze Version, andere Farbvarianten starten ohnedies erst „im Sommer“.
Österreich – Workaround über Amazon


Für alle Österreicher, die – wie ich – besonders ungeduldig sind, gibt es einen praktikablen Workaround: Amazon bietet die Kopfhörer ebenfalls an und liefert diese auch nach Österreich. Aktuell wird die Lieferzeit zwar mit ein bis zwei Monaten angegeben, wir hoffen aber, sie bessert sich schnell. Mein Paar ist heute gekommen, bald gibt es einen Test bei uns dazu.
 

Fred vom Jupiter

James Grieve
Registriert
29.11.18
Beiträge
137
Riecht verdächtig nach diesem künstlichen Verknappungsgehabe, dass wir ja noch aus iPod Classic bzw. frühen iPhone Zeiten gewohnt sind.
Hab meine jetzt schon einige Zeit. Unerreicht für sportlich Aktive. Selbst bei Rammsteins „Deutschland“ brechen die Bügel nicht aus dem Sockel...
Wirst viel Freude mit den Dingern haben!