• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Powerbeats Pro - Sonderedition mit vier neuen Farben

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Powerbeats-New-Colors-700x400.jpg


Jan Gruber
Seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, mittlerweile sind sie offiziell: Apple hat die Powerbeats Pro in vier neuen Farben angekündigt. Endlich gibt es auch Informationen zum Verkaufsstart - dieser soll am 09. Juni sein.

Die neuen Farben hören offiziell auf die Namen Spring Yellow, Cloud Pink, Lava Red und Glacier Blue - der Name ist Programm. Warum Apple von Product Red abweicht, ist nicht ganz klar - offenbar scheint diese Bezeichnung Apple selbst vorbehalten zu sein. Auch die rote Variante der Powerbeats wird nicht unter diesem Label angeboten. Technisch wurden die Kopfhörer nicht überarbeitet.
Powerbeats Pro - Verfügbarkeit und Preise der Sonderedition


Auch am Preis ändert Apple nichts - die Kopfhörer werden für 249,95 ab dem 06. Juni angeboten werden. Weder die deutsche Seite von Beats noch die von Apple wurden bisher angepasst. Dort werden die Kopfhörer noch nicht gelistet. Aktuell gibt es nur unzählige Medienberichte.

Wer sparen möchte, und keine der neuen Sonderfarben unbedingt möchte, sollte sich im freien Handel umsehen. So sind die klassischen vier Farben der Powerbeats Pro bei Amazon deutlich günstiger, immer wieder gibt es Angebote unter 200 Euro.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.243
die Farben sehen ja nett aus... aber WER kauft und trägt sowas 🥴
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
Finde die Farben für meinen Geschmack auch etwas quietschig bunt.

Wäre mehr so der navy/black Typ.

Aber zur Frage wer sowas kauft: Jemand, der vermutlich Sport treibt und Musik dabei hören möchte ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
die Farben sehen ja nett aus... aber WER kauft und trägt sowas 🥴

Kinder, Frauen, farbenfrohe Menschen, ich würde sie mir auch nicht kaufen. Man hätte sie für meinen Geschmack auch schöner machen können. Sie wirken optisch nicht wertig. Aber das ist meine Sicht.

Wenn wir uns draussen bewegen dann erfreuen wir uns an bunten Vögeln, Pflanzen, Landschaften, warum sind wir Menschen bei unseren Dingen farblich so limitiert? Ich bin auch dabei das aufzubrechen, mir ist es auch mittlerweile egal was andere davon halten. Habe jahrelang dunkle und nicht anfällige Schuhe gekauft damit sie nicht dreckig werden und halt halten und weil sie nicht dreckig werden auch länger genutzt werden können. Mache ich nicht mehr.

Ich wollte eigentlich die blauen Beats Pro haben und habe mir letztlich die grünen geholt, sie gefielen mir dann doch besser, als sie jetzt vor gut 3 Wochen bei Amazon in der Werbung waren wollte ich noch ein zweites Paar in blau holen und dann dachte ich weiss wäre doch auch mal was. Dann habe ich so lange überlegt bis sie nicht mehr in der Werbung waren und ich denke wenn sie nochmal für 199 Euro bei Amazon in der Werbung sind werden es die weissen werden, vielleicht 😂.

Und je öfter ich mir die neue Serie hier anschaue sind die babyblauen und die roten auch nicht schlecht. Schauen wir mal 🤪
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
Kinder, Frauen, farbenfrohe Menschen, ich würde sie mir auch nicht kaufen. Man hätte sie für meinen Geschmack auch schöner machen können. Sie wirken optisch nicht wertig. Aber das ist meine Sicht.

Wenn wir uns draussen bewegen dann erfreuen wir uns an bunten Vögeln, Pflanzen, Landschaften, warum sind wir Menschen bei unseren Dingen farblich so limitiert? Ich bin auch dabei das aufzubrechen, mir ist es auch mittlerweile egal was andere davon halten. Habe jahrelang dunkle und nicht anfällige Schuhe gekauft damit sie nicht dreckig werden und halt halten und weil sie nicht dreckig werden auch länger genutzt werden können. Mache ich nicht mehr.

Dito, ich fahre auch immer farbige Autos weil ich mich an sowas einfach erfreuen kann.
Aber muss jeder selbst wissen wie er was vor sich selbst rechtfertigt :)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Benutzer 239228

Gast
Ich nutze prinzipiell immer alles in schwarz, weil ich mich dann nach einem halben Jahr nicht ärgern kann die falsche Farbe gewählt zu haben.

😅
 
  • Like
Reaktionen: Andreas Vogel