• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro: Beeindruckender neuer Werbespot Zero Dark Project

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Powerbeats Pro: Beeindruckender neuer Werbespot Zero Dark Project
Powerbets-Pro-Marketing-3-700x401.jpg



Nach und nach sind die Powerbeats – zumindest in Schwarz – in vielen Ländern tatsächlich lieferbar, Apple widmet sich den Kopfhörern jetzt in einem neuen Werbespot. Zero Dark Project geht dabei besonders auf die Sporttauglichkeit ein.

In dem 90 Sekunden langen Spot zeigt Apple eine Gruppe von sieben Sportlern aus Frankreich bei einem Lauf durch Island. Natürlich werden über die 280 Kilometer lange Strecke ausschließlich die zu bewerbenden Powerbeats Pro eingesetzt.
Zero Dark Project mit beeindruckenden Aufnahmen


Kein Interesse an den Powerbeats Pro? Ihr solltet euch den Spot vielleicht dennoch ansehen. In dem kurzen Clip gibt es jede Menge wirklich beeindruckende Landschaftsaufnahmen aus Island.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mitglied 87291

Gast
Wenn ich neue Kopfhörer bräuchte, würde ich mit diesen liebäugeln. Kann schon jemand etwas zum Klang sagen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe nirgendwo etwas von herausragenden klanglichen Eigenschaften gelesen (Auch nicht in audiophilen Fachzeitschriften)...
 

Mitglied 87291

Gast
Ja gut, aber besser als die Airpods werden sie allemal sein oder?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Sie sollen besser klingen, sind aber auch in ears, daher verständlich. Sie haben einen bestimmten Zweck, da wird man hinsichtlich herausragend einen Kompromiss machen müssen, was auch verständlich ist.

Kaufen, für den Zweck testen für den sie gemacht sind, vergleichen kann man sie kaum mit anderen, dann ein Urteil bilden, das wäre der einfache Weg.

Zum Spot, einfach Apple-Style, stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Wenn ich neue Kopfhörer bräuchte, würde ich mit diesen liebäugeln. Kann schon jemand etwas zum Klang sagen?

Ich habe die Powerbeats Pro jetzt seit dem 18.07.2019. Ja, Sie klingen besser als die normalen AirPods. Sind aber tonal etwas frischer. Sie haben eine bessere Auflösung in den Höhen und einen tieferen konturierten Bass. Ohne es zu übertreiben. Sie klingen gut, aber nicht überragend. Für Sport genau das richtige. Sehr schön ist auch, dass sie fest in den Ohren sitzen und nicht herausfallen. Over ears sind mir im Sommer einfach zu warm. Deshalb sind die Powerbeats Pro genau die richtigen Kopfhörer. Ich kann sie empfehlen.